Michael Reisinger - Buchautor

Michael Reisinger - Buchautor

Das zweite Protokoll – Invasion

Im 22. Jahrhundert ist ein dritter Weltkrieg vorüber, der viel Leid über alle Menschen gebracht hat. Diese Gräuel vor Augen, haben die Menschen alle modernen Gerätschaften, die sich für eine Kriegsführung eignen könnten, geächtet und dies in einem Zweiten Protokoll neben einem eigentlichen Friedensvertrag dokumentiert. Es ist den Ländern von nun an nur noch gestattet, ihre Territorien mit Armeen nach dem Vorbild der Legionen Roms zu Zeiten der Antike zu schützen.

Johann Burg, General einer neuen deutschen Armee und Befehlshaber von drei Legionen, hat erst kürzlich seine Frau und große Liebe Selina verloren. Die Trauer um sie stürzt den Helden vieler Schlachten in eine tiefe Krise. Doch neue Gefahren drohen im Norden Deutschlands und Johann wird hierfür in Bestform gebraucht, damit Deutschland bestehen kann.

Erscheinung im Oktober 2021 geplant!

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on email
Share on pinterest

Ähnliche Beitrage

Die Bayerntal Saga – Terra

Im Band 4 der Bayerntal Saga – Terra, errichten die Bayerntaler eine Zivilisation auf ihrem neuen Heimatplaneten und lernen diesen Planeten kennen. Allerdings droht Gefahr, denn sie fangen eine unbemannte Drohne eines unbekannten Volkes ab,

Weiterlesen »

18 Tage – Die Tenkterer Legende

Im Jahr 480 a.D. wird ein kleiner Germanenstamm, die Tenkterer, von den sich ausbreitenden Sachsen, bedroht. Der Untergang scheint unausweichlich zu sein, aber ein Krieger, der mit besonderen Fähigkeiten von den Göttern aus der Zukunft

Weiterlesen »