Michael Reisinger

Gönnen Sie Ihren Gedanken eine Auszeit!

Picture of Michael Reisinger - Buchautor

Michael Reisinger - Buchautor

Das zweite Protokoll – Invasion

Im 22. Jahrhundert ist ein dritter Weltkrieg vorüber, der viel Leid über alle Menschen gebracht hat. Diese Gräuel vor Augen, haben die Menschen alle modernen Gerätschaften, die sich für eine Kriegsführung eignen könnten, geächtet und dies in einem Zweiten Protokoll neben einem eigentlichen Friedensvertrag dokumentiert. Es ist den Ländern von nun an nur noch gestattet, ihre Territorien mit Armeen nach dem Vorbild der Legionen Roms zu Zeiten der Antike zu schützen.

Johann Burg, General einer neuen deutschen Armee und Befehlshaber von drei Legionen, hat erst kürzlich seine Frau und große Liebe Selina verloren. Die Trauer um sie stürzt den Helden vieler Schlachten in eine tiefe Krise. Doch neue Gefahren drohen im Norden Deutschlands und Johann wird hierfür in Bestform gebraucht, damit Deutschland bestehen kann.

Erscheinung im Oktober 2021 geplant!

Ähnliche Beitrage

Das zweite Protokoll – Invasion

Im 22. Jahrhundert ist ein dritter Weltkrieg vorüber, der viel Leid über alle Menschen gebracht hat. Diese Gräuel vor Augen, haben die Menschen alle modernen Gerätschaften, die sich für eine Kriegsführung eignen könnten, geächtet und

Weiterlesen »

Buchmesse in Bad Kötzting

Wer mich persönlich einmal kennenlernen möchte und zudem auch einmal eine kleine aber sehr feine Buchmesse besuchen will, der sollte sich zwischen dem 3. Und 5. November in Bad Kötzting einfinden. Ich freue mich auf

Weiterlesen »

Lesungsservice

Sie sind: Eine große Familie, eine Firma oder ein Verein? Mit mehr als 10 Erwachsene älter als 18 … und suchen etwas Besonderes?
Wie wäre es mit einer Lesung? Nur wenige waren jemals auf einer Lesung.

Ich biete:
Eine Lesung aus einem meiner 8 Bestseller und die Möglichkeit des Erwerbes von Exemplaren mit einer persönlichen Widmung. Für nur 100 € Fahrtkostenpauschale.

Sie brauchen lediglich:
Einen Raum mit genügend Stühlen, einem Tisch und Licht. Sie suchen sich den Roman auf meiner Webseite aus, fertig.