Michael Reisinger

Gönnen Sie Ihren Gedanken eine Auszeit!

Michael Reisinger - Buchautor

Michael Reisinger - Buchautor

18 Tage – Die Tenkterer Legende

Im Jahr 480 a.D. wird ein kleiner Germanenstamm, die Tenkterer, von den sich ausbreitenden Sachsen, bedroht. Der Untergang scheint unausweichlich zu sein, aber ein Krieger, der mit besonderen Fähigkeiten von den Göttern aus der Zukunft geschickt und mit einer göttlichen Waffe ausgestattet wurde, führt die Tenkterer in diesem Kampf um ihr Überleben an.

Erscheinung im November 2021 geplant!

Ähnliche Beitrage

Buchmesse in Bad Kötzting

Wer mich persönlich einmal kennenlernen möchte und zudem auch einmal eine kleine aber sehr feine Buchmesse besuchen will, der sollte sich zwischen dem 3. Und 5. November in Bad Kötzting einfinden. Ich freue mich auf

Weiterlesen »

18 Tage – Die Tenkterer Legende

Im Jahr 480 a.D. wird ein kleiner Germanenstamm, die Tenkterer, von den sich ausbreitenden Sachsen, bedroht. Der Untergang scheint unausweichlich zu sein, aber ein Krieger, der mit besonderen Fähigkeiten von den Göttern aus der Zukunft

Weiterlesen »

Lesungsservice

Sie sind: Eine große Familie, eine Firma oder ein Verein? Mit mehr als 10 Erwachsene älter als 18 … und suchen etwas Besonderes?
Wie wäre es mit einer Lesung? Nur wenige waren jemals auf einer Lesung.

Ich biete:
Eine Lesung aus einem meiner 8 Bestseller und die Möglichkeit des Erwerbes von Exemplaren mit einer persönlichen Widmung. Für nur 100 € Fahrtkostenpauschale.

Sie brauchen lediglich:
Einen Raum mit genügend Stühlen, einem Tisch und Licht. Sie suchen sich den Roman auf meiner Webseite aus, fertig.