Bayerntal Saga - Michael Reisinger - Weitere Projekte - Blog
Michael Reisinger - Buchautor

Michael Reisinger - Buchautor

Weitere Projekte

Der Runenanhänger

Nach dem großen Erfolg ‚Der Runenanhänger‘ wird es eine Fortsetzung dieser Geschichte geben. Dieses Mal geht es um ein Schwesternpaar, welches sich seit Jahren bekriegt hatte und sich nichts mehr zu sagen hatte. Beide Schwestern erhalten allerdings einen Runenanhänger und werden über neue Prüfungen geführt. Bestehen sie die Prüfungen, dann erwartet sie am Ende ein großer Preis und schwesterliche Liebe, versagen sie, so bedeutet dies ihren Tod.

Spannend mit einem Schuss Humor und Erotik

Empfohlen ab 16 Jahre

Das zweite Protokoll

Mein dritter Band ‚Das zweite Protokoll‘ soll ebenfalls eine Fortsetzung erhalten mit dem Untertitel ‚Invasion‘. Darin wird Johann aufgefordert, mit seinen Legionen England zu erobern und deren ständigen Überfälle auf die nördlichen Küsten Deutschlands ein Ende zu setzen. Kaum aber in England gelandet müssen sich die Legionen Johanns heftigster Gegenwehr stellen bis hin zum Rande der eigenen Vernichtung kämpfen. Werden sie siegreich sein?

Spannung wird garantiert.

Empfohlen ab 16 Jahre

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on email
Share on pinterest

Ähnliche Beitrage

Bayerntal Saga - Michael Reisinger - Oase der Freiheit - Blog

Bayerntal Saga

Lieber Leser, zur Zeit sprudeln wieder die Ideen und deshalb schreibe ich gerade an der Bayerntal Saga. Diese wird sechs Bücher umfassen und basiert auf der Geschichte Oase der Freiheit. Jedoch wird diese Geschichte erweitert.

Weiterlesen »
Bayerntal Saga - Michael Reisinger - Weitere Projekte - Blog

Weitere Projekte

Der Runenanhänger Nach dem großen Erfolg ‚Der Runenanhänger‘ wird es eine Fortsetzung dieser Geschichte geben. Dieses Mal geht es um ein Schwesternpaar, welches sich seit Jahren bekriegt hatte und sich nichts mehr zu sagen hatte.

Weiterlesen »